Sweet Starters – FrühstücksIdeen Vol. 1

Den Tag ohne Frühstück zu beginnen, ist für mich unmöglich!

Ich hab mir gedacht, für alle, denen es genauso geht, schreibe ich ab Heute immer Mittwochs meine liebsten Lieblingsrezepte und Ideen für ein gesundes und vor allem sättigendes Frühstück.

Egal ob Mami, Papi, Student, Workaholic oder faules Nüsschen, (: diese Frühstücksideen kann wirklich jeder, egal welchen Zeitplan man morgens hat, nachzaubern.

Für mein AllerliebeanfangLieblingsPorridge benötigt ihr:

#Bio #Chia #Chiasamen #Porridge #Frühstück #gutenmorgen #morgen #breakfast

Porridge:

Topping:

Anleitung:

  1. Ihr schnappt euch einen Topf und stellt ihn auf den Herd
  2. Menge vom Porridge (bei mir ca. 80g = 1 Tasse) in den Topf geben und dann die doppelte-dreifache Menge an Flüssigkeit dazugeben. ( bei mir ca 160 ml Provamel = 2 Tassen –> je nachdem wie ihr es gerne esst, ich mag´s am liebsten etwas schlotziger.
  3. Jetzt müsst ihr das Ganze nur noch einmal kurz aufkochen (Herd auf höchste Stufe stellen und wenn es köchelt runterdrehen) und einen Deckel auf den Topf
  4. Porridge etwas ziehen lassen, so lange ihr eben Zeit habt und dann ist es auch schon fertig  #oleole
  5. Topping drauf oder auch nicht, wie ihr eben lustig seid und wieviel Zeit ihr eben habt.

Bio Chia Porridge

Guten Morgen und einen guten Start in den Tag (:

 

4 thoughts on “Sweet Starters – FrühstücksIdeen Vol. 1

  1. Omg diese Rezepte muss ich auf jeden Fall ausprobieren*-* Deine anderen Rezepte habe ich auch ausprobiert und waren richtig super. Freu mich über weitere Beiträge. Liebe Grüße Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.