Sommer Outfit 1.0 – Mama Style

Jetzt hatte ich mich schon so sehr an dieses wahnsinnig tolle Wetter gewöhnt. Sonne Pur! Auch wenn das Wetter, nicht passend zu meinem Outfit-Post ist, macht es doch schon wieder Lust auf die Tage an denen sich die Sonne wieder blicken lässt.

Was Ich immer bei schlechten Wetter mache, na wer kann es sich denken, Ich nutze die Zeit auf der Couch um mir tolle Ideen für neue Outfits zu holen.


Da ich keine Modelmaße habe und auch keine SizeZero trage, ist es nicht immer leicht ein tolles Outfit zu finden, mit dem ich mich gleich auf Anhieb wohl fühle. Ich habe (vermutlich wie jede Frau) ein paar Problemzonen, die ich gerne etwas kaschiere oder sagen wir es mal so von denen ich gerne ablenke.

Dieses Outfit wird dieses Jahr eines meiner liebsten werden, denn das Kleid trägt nicht auf sondern umspielt meine Figur, ich war so lange auf der Suche nach tollen Gladiatoren Sandalen und diese passen einfach perfekt für meine kurzen Beinchen, denn sie strecken sie optisch und sehen toll aus. Zumal sind sie super bequem, zwar nicht ruckizucki angezogen, aber die 1-2 Minuten sind ab und zu mal drin.

Die Jeansjacke ist tailliert geschnitten und passt deshalb perfekt zum Kleid, nur noch eine farblich passende Tasche zu den Schuhen und ein bisschen Armschmuck und schon bin ich an einem schönen sonnigen Tag toll angezogen!

Wer wie ich auch ein großer Sonnenbrillen Junkie ist, der wird diese Sonnenbrille lieben!


xo Sandra

7 thoughts on “Sommer Outfit 1.0 – Mama Style

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.