About Me

Schön, dass Du da bist!

Ich bin Sandra, Mama der kleinen Leonie und liebende Ehefrau. Mein Mann und ich sind seit 11’2011 verheiratet, er ist nicht nur stolzer Papa unserer kleinen Prinzessin, sondern auch meine besser Hälfte und Liebe meines Lebens!

Ich bin Hundemama eines kleinen Chihuaha namens Pino sowie die “große” Schwester von zwei „kleinen“ Brüdern.

Außerdem bin ich die einzige Tochter der tollsten Mama der Welt die gleichzeitig meine beste Freundin ist!

Meine größte Leidenschaft ist meine kleine große Familie. Es gibt für mich nichts schöneres als jede freie Minute zu Dritt zu verbringen. Doch auch die Papa-freie Zeit, nutzen Leonie und ich für tolle Mutter-Tochter Aktivitäten.
Neben all dem Familienleben bin ich eine junge Frau mit Wünschen und Träumen, die ich auch als Mama gerne verwirklichen möchte.

Auf meinem Blog dreht sich alles um das Leben und Lieben als Frau und Mama, geschrieben für moderne Mami’s & Mami2be’s.

Über Lifestyle, meiner Leidenschaft zu Kochen, Beauty, HomeLife, BabyFashion, Reisen mit Baby bzw. Kleinkind, schreibe ich mindestens genauso gerne wie über die täglichen Herausforderungen als Mama.

Ich bin keine professionelle Fotografin oder Autorin, meine Texte sind grammatikalisch vermutlich nicht perfekt! Trotzdem schreibe ich meine Texte mit viel Liebe und möchte auch weiterhin die Dinge so tun, wie ich es immer tue.

Bleib solange Du möchtest und ich würde mich rießig freuen von Dir zu lesen!

deinesandra

10 thoughts on “About Me

  1. Ich finde dich so sympathisch liebe Sandra. Ich bin auch die einzige Tochter und ältere Schwester von zwei kleinen Brüdern. Bleib so wie du bist! LG
    1. Danke liebe Azra, schade dass du soweit weg wohnst ! Ich würde gern mit dir mal über alles mögliche quatschen! #teamgrosseschwestern ????
  2. Hallo sandra, ich bin irgendwie zufällig hier gelandet und muss sagen echt toll. Ich find dich/euch sehr sympatisch. Werd das hier weiter verfolgen und freu mich noch mehr von euch zu erfahren. Grüße ganz lieb, wünsche schöne ostertage im kreise der lieben.
    1. Wie lieb von Dir :) ich freu mich riesig von dir zu lesen. Die und deinen lieben auch ganz wundervolle Ostertage bis hoffentlich ganz bald :)
  3. Liebe Sandra, dein 'Aboutme' hast du aber wirklich mit sehr viel Herz geschrieben . Besonders den Teil mit deiner Mama finde ich rührend . Ich bin schon gespannt was mich auf deinem Blog alles erwartet :). Ganz liebe Grüße, Clara.
    1. Hallo liebe Clara, schön dass DU da bist ! Ja meine Mama begleitet mich auf meinem Weg als beste Freundin und ist oft mein Fels in der Brandung. Mein Mann zwar auch, aber meine Mama einfach auf eine besondere Art und Weise. Ich freu mich schon, mal wieder von Dir zu lesen. Liebe Grüße Sandra & Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.