Nicki´s Outfitliebe und Brautkleid Update

 

da ich momentan mit der Hochzeit so eingespannt bin (nur noch 18 Tage) ist es etwas ruhig um mich, aber dieses zuckersüße Outfit von Leonie muss ich Euch nun einfach zeigen. Nachdem ich es bereits in der InstaStory & in Snapchat live und in Action gezeigt habe, wollten so so viele wissen wo her die Schuhe und das Oberteil sind (& auch ob es das in Erwachsenen Größe gibt 😛 )

Deshalb dachte ich mir, packe ich alle Info´s mal wieder in einen Blogpost. Außerdem, kann ich Euch dann gleich die ganzen tollen Bilder zeigen, die ich mit Leonie in dem Outfit fotografiert habe.

Ich liebe ja diese Location. Wir haben in der Nachbarschaft dieses zauberhafte Häuschen und ich habe die Nachbarn einfach fragen müssen, ob wir da mal ein paar Bilder knipsen dürfen, denn Leonie liebt es dort. Die haben so süße Maaaaauuuuu´s (Miaaau´s = Katzen)

Außerdem berichte ich Euch vom aktuellen Stand meines Brautkleides uuuuund gebe Euch schon einen kleinen Vorgeschmack auf MEIN Kleid. Viel Spaaaahaaaß :*

Vorfreuuuuuuuuude!

Vor einiger Zeit, habe ich Euch in einem Blogpost über meine Shopentdeckung vom Tegernsee namens Nicki´s berichtet und ich hab es schon wieder getan und ein ganz ganz tolles Outfit für Leonie dort gefunden.

Hier die Produkte:

Als kleiner Tipp, ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie lange ich gewartet habe, bis die Schuhe verfügbar waren. Ist Eure Größe auch noch nicht verfügbar, dann setzt Euch auf die Benachrichtigungsliste, so wisst ihr sofort Bescheid, wenn sie wieder verfügbar sind. (:

Ihr bekommt außerdem auf eure Bestellung ab 100€ mit dem Rabattcode über Instagram @nickis.com (INSTA30) eine Gutschrift von 30€

Ihr findet natürlich noch viele weitere tolle Teile von Billieblush, Catimini, Florens und tollen Designermarken bei Nicki´s.

Brautkleid Update

Ich war vielleicht durch den Wind, weil das Kleid – 20 Tage vor der Hochzeit – immer noch nicht da war! Die Betonung liegt auf WAR! Denn es kam nun endlich der langersehnte Anruf, Frau B. IHR Kleiiid ist daaaaa! Wuhuuuuuuuuuuuuu (:

Das heißt es muss kein Plan B her, sondern ich kann MEIN Kleid am großen Tag tragen & am Freitag ist dann endlich der Termin für´s Abstecken und die Accessories.

Schuhe habe ich auch schon ausgesucht und Unterwäsche auch, wobei ich die Info bekam, ohne Unterwäsche wäre die beste Wahl. Hmm… Damit hab ich so schlecht Erfahrungen gemacht, haha. Deshalb n Klebe-BH wird´s mindestens, den Rest halt ich mir mal offen. 😉

Ich muss jetzt noch kurz das Missverständnis aus der Welt schaffen, denn die Emails die ich an den Brautmodenladen geschickt habe, habe ich direkt an die Chefin (die auf 2 Hochzeitsmessen unterwegs war) geschickt und habe deshalb keine sofortige Antwort bekommen. Nachdem Sie es gelesen hatte (ich bin ja ein Fan von Lesebestätigungen) habe ich innerhalb von 3 Tagen Bescheid bekommen.

Jetzt bin ich wieder glücklich und was das Kleid angeht ist alles Friede Freude Eierkuchen. Happy Me!

Da einige gerne wissen wollten, wo ich es denn bestellt habe. Wir waren in München im White Silhouette und mein Kleid ist von Casablanca Bridal. Jedes deren Kleider hat eine Lieferzeit von mindestens 6 Monaten, ich hoffe sehr, dass sich das Warten gelohnt hat.

Ihr müsst Euch mal die Kleider auf der Homepage anschauen, eins davon ist nääääämlich MEIIIIIIINS!

P.S. Hier kommt ein kleiner Hinweis auf mein Kleid, schaut Euch diiiiesen Rückenausschnitt an.

Ich bin super gespannt, was ihr dann zum Kleid sagt und ich werde mit Euch am Freitag wieder ein paar Einblicke aus dem Brautmodengeschäft in den InstaStorys teilen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.