Neue (Baby-)Outfits braucht unser Schrank!

Manche von Euch erinnern sich vielleicht an meinen Instagram Post zum Thema Kleidergrößen, da die Größe 74 bei uns nicht mehr passt, habe ich ein paar neue Sachen für Leonie bestellt.

Wenn ich meiner Mama immer erzähle, ich habe neue Sachen für Leonie gekauft, dann verlangt sie natürlich immer Bilder! Deshalb hab ich mich mal dran versucht ein paar tolle Bilder mit den neuen Outfits zu knipsen.

Ich bin wirklich gespannt, wie Euch die Outfits und die Bilder gefallen. Außerdem muss ich euch zu der Entstehung der Bilder ein bisschen was erzählen; Diese paar Bilder sind im Laufe eines ganzen Tages entstanden, denn meine kleine Maus ist kein Modepüppchen und ich ziehe sie bestimmt nicht an und aus und wieder an und aus. Wenn sie keine Lust darauf hat, dann mache ich auch keine Bilder. So einfach ist das!

Wenn ich mir vorstelle, dass es Babys in Leonies Alter gibt, die für einen Katalog oder ähnliches geshootet werden, stelle ich mir das wirklich stressig vor, da man gewisse Zeiten einhalten muss und die Babys auf Knopfdruck funktionieren müssen. Diesen Stress haben wir nicht, denn wir sind in unserer gewohnten Umgebung und machen alles Just for Fun! Mit Pino an Leonies Seite ist sie immer einfach nur happy und die beiden sind BestBuddys.

Jetzt aber genug gequatscht, ich bin super gespannt wie Euch die Bilder und die Outfits gefallen.

Ich freue mich natürlich über Feedback, was ihr darüber denkt, dass ich ab und zu auch ein paar Outfits von Leonie zeige?! (:

Pino beobachtet immer ganz genau, was Madame L. da wieder entdeckt hat (:

Blümchen rupfen, was gibt’s schöneres ?!


Keine Sorge auch wenn sie mal nicht einer Meinung sind, wird danach wieder gekuschelt (:

Die kleine Weltendeckerin !


Fernweh!

Dieses 3er Set lieben wir ganz besonders.


Pino der kleine Wachhund! Leonie wird von ihm auf Schritt und Tritt beschützt.

Pino ist übrigens ein Langhaar Chihuahua und kam zu uns, ein paar Wochen nach unserer standesamtlichen Hochzeit 2011! Er wird dieses Jahr schon 5! Es ist so toll, dass Leonie mit ihm aufwächst, sie freut sich immer so wenn er um sie rum ist.

7 thoughts on “Neue (Baby-)Outfits braucht unser Schrank!

  1. Hallo, die maus sieht so süß aus. Sehr niedlich die 3 outfits. Da muss man sich direkt verlieben. Und vorallen die schühchen himmlisch. Lg
  2. Hey liebe Sandra, ich bins mal wieder die Outfits stehen der kleinen Maus ganz ausgezeichnet, sie sieht super niedlich darin aus *-* <3
    1. Hallo liebe Lisa, da bin gerade etwas überfragt, ich muss direkt mal nachschauen, wo ich es bestellt habe: Ich hab tatsächlich die Email noch gehabt, ich hab es auf der Seite wwww.laloeff.de bestellt. Die haben wirklich tolle Haarbänder (: Liebe Grüße Sandra P.S. Das Modell, dass ich bestellt hatte war Emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.