My lovely MomLife – MamiHotspots – Düsseldorf

Heute sind wir in der tollen Stadt Düsseldorf von meiner lieben Mihaela (beautymami_blog) Ich liebe nicht nur ihre Bilder sondern auch ihre tollen Beiträge auf ihrem Blog Sie steckt so viel Zeit und Liebe in Ihren Blog und Instagram und hat immer unglaublich tolle Verlosungen.

Ich stöbere auch so unglaublich gerne durch ihre Reiseberichte und ganz besonders die Fotos hauen mich jedes Mal wieder um.

Ganz vielen Spaß beim Lesen der 5 #MamiHotspots in Düsseldorf von Mihalea (beautymami_blog)

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, euch in meine wunderschöne Stadt entführen zu dürfen. Düsseldorf hat definitiv Einiges zu bieten und tolle Ecken, die man mit der ganzen Familie entdecken kann! Hier sind meine 5 Hotspots!

Sehenswertes

Düsseldorf ist eine moderne Stadt, die sich ständig verändert. Die Königsallee, der Kö-Bogen, Schloss Benrath und der Hafen sind nur einige der Orte, die ihr unbedingt kurz live erleben sollt, wenn ihr hier seid.



Leckeres Essen

Ich habe einen richtigen italienischen Geheimtipp für euch: das Restaurant Ca‘ del Re! Es ist zwar ein bisschen außerhalb, aber die Fahrt lohnt sich. Dort kann man zu unschlagbaren Preisen die italienische Küche genießen. Falls ihr danach auch etwas Süßen naschen möchtet, dann macht euch auf den Weg in die Düsseldorfer Altstadt. Im Eiscafé Pia findet ihr das leckerste Eis in der Stadt!

Düsseldorf – die Mode & Shopping Metropole

Hier findet man echt alles und zwar für jeden Geldbeutel. Kleine Boutiquen, exklusive Designerläden, Einkaufszentren… Meine Lieblings-Einkaufstrasse ist die Hohe Straße in der Altstadt. Sie hat einen besonderen Charme! Man kann dort gemütlich spazieren, die schönen alten Häuser bewundern und zahlreiche kleine Läden entdecken.

Schönes für Kinder

Wusstet ihr, dass es in Düsseldorf einen Kinder Spa Salon gibt? Keine Angst! Die Kleinen werden in Miss Cherry Coco einfach nur verwöhnt! Sie dürfen dort in Ruhe spielen und sich wie kleine Prinzessinnen benehmen.

Besondere Orte

Wenn ihr in Düsseldorf seid und etwas Besonderes sehen wollt, dann kann ich euch unseren Geheim-Ort verraten: das EKŌ-Haus im Düsseldorfer Stadtteil Niederkassel! Ok, dieser Ort ist nicht wirklich geheim, aber das denken zumindest meine Kinder. Laut meiner Tochter wohnen dort Kung Fu Panda und seine Freunde. Aber bis jetzt hatten wir noch nicht die Ehre, sie zu treffen… 😀

Zum EKŌ-Haus gehören ein buddhistischer Tempel, japanische Gärten und ein Haus in traditionellem Baustil mit einem Teeraum. Vor allem im Frühling und im Herbst sind die Gärten atemberaubend schön!

Wenn Ihr wissen möchtet, in welchen Städten bereits über tolle MamiHotspots geschrieben wurde, hier geht’s zur Deutschlandkarte –> #MamiHotspots (Klick)

One thought on “My lovely MomLife – MamiHotspots – Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.