Babymesse ‚Babywelt‘ München

Hast Du Lust mit iCandy auf die Babymesse ‚Babywelt‘ nach München zu kommen? Dann solltest DU hier unbedingt weiter lesen!

Nachdem die Messe in Köln ein absolutes Highlight war, freue ich mich umso mehr, dass Leonie und Ich in diesem Jahr noch mal bei einer Babymesse dabei sein können. Was natürlich das absolute i-Tüpfelchen daran ist, dass die Messe keine 50km entfernt von uns statt findet und zwar in München im MOC.

Der Termin für die ‚Babywelt‘-Babymesse ist der 14. Oktober bis zum 16. Oktober (Freitag bis Sonntag)

Nachdem ich ja bereits erzählt hatte, das die Firma iCandy in Köln ihre „streng-geheimen“ Neuheiten in Köln vorgestellt haben, darf ich nun endlich auch von diesen Top-Secret Produkten erzählen:

Ich bin absolut ehrlich und hoffe nicht, dass mir meine Ehrlichkeit jemand übel nimmt oder vielleicht neidisch ist, denn ich war selbst sehr überrascht, als ich gefragt wurde, ob ich denn Lust habe den neuen iCandy Peach zu testen.

Natürlich konnte Ich da nicht nein sagen, denn ich habe den Kinderwagen schon oft auf Instagram gesehen und war direkt schockverliebt. Ich hatte zwar eigentlich einen Kinderwagen, doch ich war wirklich neugierig auf den iCandy Peach.

icandy-peach-2016-truffle-pro-carry-cot-elev-icandy30021

Als der tolle Test-Flitzer nach ein paar Tagen bei mir angekommen ist, muss ich sagen dass ich direkt hin und weg von dem schicken Teil war. Im Vergleich zu meinem „alten“ Kinderwagen ist der iCandy ein absolutes Designerstück. Ein absoluter Hingucker. Meine Oma hat ihn, als sie den Kinderwagen das erste Mal gesehen hat, direkt einen kleinen Mercedes genannt und alle waren völlig aus dem Häuschen, dass Leonie ab sofort in so einem schicken Flitzer durch die Gegend gefahren wird (:

Nicht nur das Design ist toll, sondern auch das Zusammenbauen hat direkt und super leicht funktioniert. Beim wieder auseinander bauen habe ich mir Hilfe über die Homepage von iCandy geholt, auf der man tolle Anleitungsvideos finden kann und somit war das Problem sehr schnell gelöst.

Die Anleitung war wirklich super und hat mir einiges an Zeit & Nerven erspart. Geduld ist einfach keine meiner Stärken.

Nachdem der iCandy Peach, dann zusammen gebaut war, haben Leonie, Pino & Ich direkt eine Jungfernfahrt gestartet und ich war sofort mehr als nur in das Design bzw. die Optik verliebt. Er fährt sich so viel schöner und leichter als der Kinderwagen den ich davor hatte.

icandy-p2016-blackmagic

Auch die Sitzposition für Leonie lässt sich super leicht und in jede Position verstellen. Der höhenverstellbare Griff ist perfekt für jeden der gerade schiebt, denn man kann ihn leicht nach oben oder unten schieben, ohne (wie bei unserem Vorgängermodell) irgendwelche Knöpfe gleichzeitig drücken zu müssen.

Damit ich jetzt hier nicht nur vom neuen Kinderwagen schwärmen muss, könnt ihr Euch doch am besten selbst ein Bild von unserem neuen Gefährt auf der Babyweltmesse in München machen, denn iCandy wird dort vertreten sein und zwar am Stand von Kinnings Babythings (Standnummer F01). Es wird dort der Kinderwagen ‚Peach‘ zu sehen sein, den man nicht nur als Einzelkinderwagen verwenden kann, sondern auch als Geschwisterwagen und auch Zwillingswagen.

Als Messe Highlight hat sich iCandy etwas tolles einfallen lassen, denn für alle die sich auf der Messe für einen Kinderwagen von iCandy entscheiden, gibt es einen Autokindersitzadapter und eine wunderschöne Wolldecke im Wert von 120€ von iCandy geschenkt

cableknit-pink-lifestyle

Außerdem gibt es jetzt einen Neuheit bei iCandy, den MiChair! Es ist ein mitwachsender 3-in-1-Hochstuhl. Besonders der Umbau vom normalen Kinderstuhl zum Schaukelstuhl hat es Leonie angetan. Auf der Messe in Köln konnte sie ihn schon auf Herz und Nieren testen und wollte am Ende eigentlich nicht mehr ohne dieses tolle Teil nach Hause gehen.

<a href="http://i0.wp visite site.com/allerliebeanfang.de/wp-content/uploads/2016/10/iCandy-MiChair-Group-Shot-1.jpg“>icandy-michair-group-shot-1

Den Stuhl haben wir uns übrigens schon vorbestellt (offizieller Verkaufsstart ist November 2016), denn wenn Madame so Feuer und Flamme für etwas ist, dann kann die Mama bzw. auch der Papa doch da nicht nein sagen. Ich bin schon gespannt, welche Augen sie machen wird, wenn sie dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum ihren ersten eigenen Schaukelstuhl finden wird.

Leonie und Ich werden natürlich auch mal vor Ort sein und würden uns natürlich riesig freuen, die ein oder andere von Euch persönlich kennen zu lernen #instagramverbindet

Um 2 Tickets für die Messe zu gewinnen, musst Du nichts anderes tun, als unter dem Instagrambild zur Babymesse den Tag zu kommentieren, an welchem Du gerne gehen möchtest (:

Freitag ? Samstag ? Sonntag ?

xoxo 

4 thoughts on “Babymesse ‚Babywelt‘ München

  1. Hey, cooler Artikel, kommt für unser aber leider zu spät. Wir haben uns jetzt gerade letzten Samstag für einen anderen Kinderwagen entschieden. Ab wann gibt es dieses Modell denn offiziell zu kaufen und was ist der Preis? VG Papa Dan
    1. Hallo Papa Dan (: für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden? Wenn ich so neugierig fragen darf ? So wie ich ihn zu Hause stehen habe, liegt der Preis bei 900€ viele Grüße Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.