50 Dinge, die mich glücklich machen!

halloihrliebenes gibt etwas zu feiern, am liebsten würde ich mit Euch allen persönlich anstoßen! Ihr seid nämlich der Grund, warum ich mich dazu entschieden habe unter die „Blogger-Mami´s“ zu gehen.

Hier stehen schon ein paar Fläschchen feinster Blubberbrause bereit, ob mit oder ohne Alkohol, es wäre auf jeden Fall für jede von Euch etwas dabei!

 Ich habe lange überlegt, was in meinem allerersten Blogeintrag denn überhaupt stehen soll. Soll ich euch erklären warum? wieso? weshalb? ich mich dafür entschieden habe einen eigenen Blog zu schreiben? Nein, Nein, Nein !

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ich möchte euch garnicht lange auf die Folter spannen, sondern verrate Euch in meinem allerersten Blogeintrag 50 Dinge, die mich glücklich machen! Während ihr fleißig am lesen seid, fülle ich schonmal die Gläser.

1. Meine Familie
2. Mein Mann, der nicht nur mein bester Freund ist, er hat ein Herz aus Gold und ist einer der fleißigsten Menschen, die ich kenne. Manchmal sitze ich auf meinem Bett und beobachte ihn beim schlafen und frage mich: „Womit habe ich diesen besonderen Menschen nur verdient?“
3. Unsere kleine Tochter Leonie, die am 24.08.2015 unser Glück perfekt gemacht hat.
4. Unser Hund ‚Pino‘, der immer wedelnd und mit soviel Freude auf mich wartet, wenn ich nach Hause komme. Er weiß genau wie es mir geht und weicht an Tagen an denen ich mich nicht so gut     fühle nicht von meiner Seite. Mein kleiner KuschelHund.
5. Autofahren, auch wenn ich bereits 12 Monate am Stück mal ohne Führerschein auskommen musste und eine MPU hinter mir habe (ja, ich hatte ein Problem damit, mich an Verkehrsregeln zu       halten)
6. Der Geruch von frisch gewaschener Wäsche
7. Kochen. Eine meiner Lieblings-Dinge, wenn ich wirklich gestresst bin. Ich krame dann ganz einfach eines meiner Lieblingskochbücher heraus und zaubere gerne für meinen Mann und Mich ein     leckeres 3-Gänge-Menü, dazu gibt es ein Gläschen meines Lieblingsweins Pinot Noir (natürlich nicht während der Stillzeit, da bleibt es bei einem Glas alkohlfreien Sekt)
8. Online-Shopping. Entspanntes anprobieren zu Hause inkl. Einer privaten Modenschau für meinen Mann, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt. Er liebt es!
9. Meine tägliche Routine für mein Gewissen, wenn es um gesunde Ernährung und Fitness geht
10. Game of Thrones. Ich bin eine kleine Fanatikerin was diese Serie angeht! Ich versuche, alle Bücher mindestens einmal im Jahr zu lesen! Außerdem steht die komplette DVD-Box mit allen             Staffeln bei mir im Regal.
11. Duftkerzen
12. Sushi. Am liebsten mit meinen Brüdern, denn für Sushi sind sie IMMER zu haben. Und wir lieben Wasabi!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

13. Familientreffen an denen ich meine beiden hübschen Nichten und den kleinen Neffen sehen kann.
14. Unser kleines Huhn ‚Agnes‘. Zur Geburt haben Leonie und Ich eine Patenschaft von einem kleinen Zwergseiden-Huhn übernommen
15. Neues Make-Up (auch wenn ich als Mama nicht mehr ganz soviel Zeit damit verbringe)
16. Ich liebe Action-Filme und gehe mit meinem Mann in jeden neuen Blockbuster! Einer meiner Lieblingsschauspieler ist Tom Hardy
17. Bücher, die man nur wirklich schwer aus der Hand legen kann, wie z.B. die Bücher von Paulo Coelho. Ganz besonders liebe ich „Der Sieger bleibt allein“ von ihm. Es gibt aber noch soviele           andere tolle Bücher!
18. Bloggen ( yihhhaaaa )
19. Kuscheln an verregneten Tagen

20. Hotelzimmer-Souvenirs.
21. Vögel, ich sitze so gerne in unserem Garten und könnte stundenlang dem Zwitschern lauschen
22. Natur Pur, ich verbringe so viel Zeit in der Natur, weil es einfach den Kopf so schön frei macht. Ich packe Leonie in den Kinderwagen, Pino kommt an die Leine und dann gehen wir über Stock       und Stein.
23. Hubert – mein Imac. Ja, ich liebe es Dingen einen Namen zu geben und deswegen hat nicht nur mein Imac einen Namen. Was im Hause B. Noch so einen Namen hat, erfahrt ihr bestimmt im       ein oder anderen Blogpost!
24. Tennis ( Ich liebe meine Tennis-Girls )
25. Lange Sommernächte
26. Meine Großeltern. Weil mir meine Oma immernoch, genau wie damals 20€ heimlich in die Jackentasche steckt. Ich soll mir doch davon, was schönes kaufen!
27. Schaumbäder.

28. Der Geruch von frisch gemähtem Gras.
29. Warmer Sommerregen.
30. Milch mit Honig.
31. Dekorieren. Auch wenn mein Mann nicht diese Dekoliebe teilt, ich könnte mich Stundenlang in gewissen Läden aufhalten
32. Reisen
33. Musik
34. Geben – Es ist eines der schönsten Gefühle der Welt! Menschen – auch wenn es nur Kleinigkeiten sind – eine Freude zu machen
35. Frühstücken. Für mich die wichtigste Mahlzeit des Tages. Am liebsten mit Leonie und meiner Mami.
36. Das Meer. Am Strand sitzen, mit Sand zwischen den Zehen.
37. Eiscreme. Am liebsten einen ganzen Becher von Ben&Jerry.
38. Weihnachten. The most wonderful time of the year.
39. Pizza. Die beste Pizza gibt es natürlich bei unserem Freund Antonio im Italia Antica, der für mich immer Pizza BellaSandra zaubert; Mozzarella, Rucola, frische Cocktailtomaten und Lachs.
40. Menschen, die sich mit uns freuen können.
41. Fußball. Mein Mann ist absolut Fußballverrückt und Leonie und Ich sind seine größten Fans. Ich habe bisher kaum ein Spiel verpasst. Selbst Hochschwanger und bei 40° bin ich an der                   Außenlinie gesessen und hab die Daumen gedrückt.
42. Ananas. Dank dieser gelben Wunderfrucht, habe ich die 4 Monate meiner Schwangerschaftsübelkeit gut überstanden.
43. Nike Schuhe. Ich kann davon einfach nicht genug haben. Suchtgefahr!
44. Bella Italia. Mindestens einmal im Jahr, machen wir dort einen kleinen Urlaub. Am schönsten war bisher, Mailand und Venedig. Ich liebe Pizza, Pasta, Tiramisu
45. Blumen. Es stehen immer frische Blumen bei uns zuHause am liebsten Tulpen oder Pfingstrosen
46. Smoothies in allen möglichen Geschmacksvariationen.
47. Freundschaft
48. DU, da du meinen Blog besuchst!
49. Fotografieren.
50. Dinner mit Freunden, gemeinsam kochen ein paar Gläschen Wein und lustigen Gesellschaftsspielen. Mein Favorit MONOPOLY! Weil mich jeder immer dafür hasst, wenn ich mir wieder mal           die Schlossallee unter den Nagel reiße.

Ich hoffe Du hattest viel Spaß beim Lesen meiner 50 Dinge, die mich glücklich machen und Du konntest mich so ein kleines bisschen besser kennen lernen.

deinesandra

Posted in Mom

38 thoughts on “50 Dinge, die mich glücklich machen!

  1. Liebe Sandra, Toll geschrieben und schön etwas mehr über dich zu erfahren ????. Ich freu mich auf weitere Blogeinträge von dir ???? Ganz liebe Grüße Annika
    1. Hallo liebe Annika, danke dass Du dir die Zeit nimmst um mir dein Lob auszusprechen :) Ich freu mich rießig! Bis ganz bald! Liebe Grüße Sandra
  2. Hallo Sandra... ich bin bei Instagram auf dein Profil gestoßen und finde es klasse, dass du jetzt einen Blog hast. Im April werde ich auch zum ersten Mal Mami und ich bin schon ziemlich gespannt und auch sehr nervös... Ich hoffe das hört sich jetzt nicht doof an, aber Du gibt's mir, wenn ich Deine Bilder ansehe und auch das Du jetzt noch einen Blog schreibst, Mut! Mut, dass wenn man ein Kind hat nicht alles "vorbei" ist. Das man auch weiter "ich-selbst" sein kann und man sich selbst nicht vernachlässigen muss. Viele fallen ja dann in so ein "Loch" und vernachlässigen sich und ihr Umfeld total. Hattest du so Momente auch? Schön wäre dann vielleicht ein Beitrag mit ein paar Tips, wenn man selbst denkt es geht nicht mehr. Wie man dann z.b. aus so einem "Loch" wieder heraus kommt. Es gibt ja bestimmt immer mal Momente wo man denkt "ich schmeiß jetzt alles hin". Ich schau jedenfalls weiterhin hier vorbei und wünsche Dir noch viel Freude und Erfolg. Liebste Grüße Christina
    1. Hallo liebe Christina, ich freu mich rießig von Dir zu lesen! Auch ich war mal an dem Punkt, an dem ich mein Leben erstmal neu strukturieren musste. Denn man führt einfach jetzt ein anderes Leben. Ein wunderschönes Leben, wie ich finde! Aber ja, es gab auch bei mir Momente, in denen ich erstmal alles ordnen musste um meinen Weg zu finden. Ich freu mich bald wieder von Dir zu lesen! Bis ganz bald und einen schönen Sonntag :) Liebe Grüße Sandra
  3. Hey. ..Toller Blog, gefällt mir sehr gut und ich bin schon gespannt, mehr von dir zu lesen! Sei lieb gegrüßt , Claudia
    1. Hallo liebe Claudia, vielen vielen Dank, für deine lieben Worte! Ich freu mich auch, weiterhin mit Dir zu schreiben. Du bist toll! Einen schönen Sonntag. Liebe Grüße
  4. Hallo Sandra, dein erster Post ist dir super gelungen. Game of Throne und Sushi hören sich für mich nach einem perfekten Abend an ;-) Bin gespannt was als nächstes kommt. Liebe Grüße Lamia (Lamiasfashiondiary)
    1. Liebe Lamia, ich freue mich rießig dass du dir die Zeit nimmst ! :) weißt du was noch besser wäre ? Wenn wir das mal zusammen machen könnten! Die zwei Mädels könnten malen und wir machen uns nen Mädelsabend ;) liebe grüße
  5. Heeeeey Wie du ja weißt liebe ich deine Beiträge bei Instragram sehr.. deswegen find ich es richtig gut das du dir Zeit nimmst um eine Blog zu machen und das was ich bisher gelesen habe ist richtig guuuuuuuut:*Muss ich echt sagen Freue mich auf weitere Beiträge und schaue auf jedenfall so oft wie möglich auf deinem Blog vorbei
    1. Liebe Julia, du bist der Wahnsinn! Vielen Dank für deine Worte ! Freut mich rießig dass dir mein Blog gefällt ! :) Gute Nacht und liebe Grüße
    1. Meine liebste Yavi, danke danke danke ! Ich liebe ja dein Blog so sehr ! Ich hätte heute so gerne mit dir angestoßen ! Wäre sicher lustig geworden :D
  6. Liebe Sandra, zufällig bin ich auf Instagram auf dein Profil gestossen und ich finde dich toll, toll, toll!! :-) Ich bin auch Mama einer kleinen Prinzessin und Ehefrau und es macht einfach Spass von dir und deiner Familie zu lesen! Viel Freude mit deinem Blog... ich bin begeistert! Ich grüsse dich aus der Schweiz!! Minela
    1. So viele 'tolls' machen mich direkt verlegen! Vielen vielen Dank :) ich freu mich ganz bald wieder von Dir zu lesen! Liebste Grüße in die Schweiz !
  7. Toll Süße. Werde hier wohl öfter vorbei schauen. Hoffe dann verrätst Du uns auch ein paar deiner tollen Rezepte. Auch wie sich dein Leben jetzt mit eurer Kleinen Maus verändert hat, würde mich interessieren.
    1. Liebe Kati, ich freue mich! Das werd ich, so nach und nach werd ich die Rezepte alle fleißig einfügen damit du fleißig NachKochen kannst ! Und über die Veränderung werd ich auch auf jeden Fall schreiben! ;) gute Nacht meine Liebe ❤️
  8. Liebe Sandra, wir sind super stolz auf Dich! Ganz viel Spaß mit deinem Blog wir sind deine größten Fans ! Deine Family M aus München
  9. Liebe Sandra! Es freut mich total, dass du nun auch einen Blog hast. Toller erster Beitrag- und auf noch viele weitere :-* Fühl dich gedrückt! Inga von http://ingaavenue.com
    1. Liebe Inga, lieb von Dir ! Dein Blog, deine Bilder sind auch ganz ganz toll! Ich bin so verliebt in deine süße Maus :) Liebe grüße und fühl dich zurück gedrückt ❤️
  10. Liebe Sandra! Ich freue mich so sehr das du nun noch ein bisschen mehr mit uns teilst ;-) Du gehörst zu meinen liebsten hier auf Insta... Alles Liebe für Euch süssen und ich freue mich auf mehr :-*
    1. Liebe Tanja, vielen Dank für deine lieben Worte! Das freut mich wirklich sehr sehr sehr. Fühl dich gedrückt. Liebe Grüße Sandra & Leonie
  11. Liebe Sandra, der Blog sieht toll aus und ich bin gespannt noch mehr von Dir und deiner Familie zu lesen. Alles alles Liebe und viel Erfolg damit. Viele Grüße, Azra
    1. Dankeschön, ich freu mich dass du auch deinen Mann beim Fußball supportest :) Da haben wir doch was gemeinsam. Toll. Liebe Grüße und alles Liebe Sandra
  12. Hallo liebe Sandra, Ja auch ich folge dir auf instagram und hier nun auch :). Ich lese gerne so was bei dir so passiert und was du so machst mit der kleinen, da wir uns auch von früher kennen. :) Sehr toller blog. Liebe Grüße Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.